Achtung techies, Risikokapitalgeber und Unternehmer: Die TechCrunch Disrupt Konferenz in San Francisco ist fast hier. Wir haben eine kurze Anleitung, wo man in der Nähe des Konferenz sitzen bleiben. Viel Spaß!

Nicht in unsere Auswahl unten? Durchsuchen Sie unsere vollständige Liste der TechCrunch Disrupt Hotels .

Alle San Francisco Hotels anzeigen
1

The Good Hotel

SoMa, San Francisco

Die Good Hotel liegt auf einem etwas trostlosen Strecke der artsy Viertel SoMa, verdient seinen Spitznamen, "Hotel mit einem Gewissen." Mit Funktionen wie einer wassersparende WC-top Waschbecken, ist das Gute umweltfreundlich, charmant schrulligen, und - für diejenigen, die nichts dagegen haben, wagen ein bisschen ab vom Schuss - eines der besten Budget-Hotels in der Stadt.

2

The Ritz-Carlton, San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Alles, was man von einem Ritz erwarten würden - formal, fürsorglichen Service; kultiviert Dekor; geschmackvoll, schmackhaft speisen; ein luxuriöses Spa - alles im ritziest von San Francisco Nachbarschaften. Die jahrhundertealte Gebäude verfügt über eine stattliche Fassade mit Säulen, die das US-Gericht-Gebäude, und die Details ähnelt - traditionelle Ölgemälde an den Wänden, frische Orchideen, Marmor überall, und mehr Kronleuchter als man zählen kann - dazu beitragen, eine Atmosphäre von konservative Eleganz.

3

The Clift Royal Sonesta Hotel

Tenderloin, San Francisco

Bekannt für seine Redwood Room Bar und Restaurant Asia de Cuba ist die Clift ist Hüfte Szene typisch für die Morgans Hotel Group, die das historische Hotel von Four Seasons gekauft und wiedereröffnet es im Jahr 2001 nach einer Philippe Starck Verjüngungskur. Die Lobby und die 350 kleine, aber komfortable Zimmer sind kurz auf Annehmlichkeiten, aber ganz oben auf Szene und Stil.

4

Hotel Adagio, Autograph Collection

Union Square, San Francisco

Das Union Square Boutique verfügt über 171 up-to-date, gut ausgestattete Zimmer, die die richtigen Luxusartikel zu liefern - Matratzen, Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN - in einer Gesamt Midrange-Paket. Ein Fitness-Center, Business Center, toller Service und ein hoteleigenes Restaurant machen dieses Hotel zu einer der besten Optionen in seinem Gebiet und Preisklasse.

5

Le Meridien San Francisco

Financial District, San Francisco

Diese Starwood meint es ernst. Mit stilvollen und großzügige Konferenzzimmer, ein Happening Lobby-Bar und eine Lage im Herzen des Financial District, bietet das Meridien in erster Linie auf individuelle und Kleingruppen Geschäftsreisende. Aber seine stilvolle, gut ausgestattete Zimmer, teilweise mit Panoramablick, machen ihn zur idealen Wahl für Luxus-Touristen.

6

Hotel Kabuki, a Joie de Vivre hotel

Japantown, San Francisco

Off-the-beaten-path in Japantown ist das 218-Zimmer-Hotel Kabuki a low-key Alternative zu den Massen und dem Lärm der Innenstadt. Es hat eine ruhige Atmosphäre und traditionelle japanische Einrichtung durch die in-Zimmer-Badewannen hervorgehoben. Aber die Zimmer sind ein wenig abgenutzt, Annehmlichkeiten sind minimal, und die Nachbarschaft wird still früh.

7

Taj Campton Place

Union Square, San Francisco

Sie können an der Konferenz gehen, aber Sie bringen Ihre Freundin mit Ihnen. Das luxuriöse, 110-Zimmer Boutique nur einen Block vom Union Square ist eine Enklave von noblen Zimmer und aufmerksamen Service in einer dichten Stadt - ideal für einen romantischen Kurzurlaub. Es gibt nicht viele Features hier - nur ein Fitnessraum und ein kleines Business-Center - aber seine erstklassigen Service und luxuriöse Annehmlichkeiten machen es zu einem der schönsten Hotels der Stadt.

8

Fairmont San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Wenn Sie nur auf einigen großen Geschäftserfolg getroffen haben, und werden am Anfang der Dinge fühlen, können Sie auf Ihre Umgebung passend zu Ihrer Stimmung. Was trennt die Fairmont von seiner Luxus Konkurrenten sind seine schönen, gut ausgestattete Zimmer, viele mit herrlichem Ausblick, und seine Lage oben auf dem Nob Hill. The Fairmont verbindet die Geschichte, Eigenständigkeit und Dekor eines Turn-of-the-des 20. Jahrhunderts große alte Dame mit den Annehmlichkeiten, Technologie und Corporate-dominierten Klientel einer großen Kette Eigentum.

Attention techies, venture capitalists, and entrepreneurs: The TechCrunch Disrupt conference in San Francisco is almost here. We’ve put together a short guide on where to stay near the conference. Enjoy!

Not into our picks below? Browse our full list of TechCrunch Disrupt hotels.

See All San Francisco Hotels
1

The Good Hotel

SoMa, San Francisco

Situated on a somewhat desolate stretch of the artsy SoMa neighborhood, the Good Hotel earns its moniker, "hotel with a conscience." With features like a water-conserving toilet-top sink, the Good is environmentally friendly, charmingly quirky, and -- for those who don't mind venturing a bit off the beaten path -- one of the best budget hotels in the city.

2

The Ritz-Carlton, San Francisco

Nob Hill, San Francisco

Everything you'd expect from a Ritz -- formal, doting service; cultivated decor; tasteful, tasty dining; a luxury spa -- all in the ritziest of San Francisco neighborhoods. The stately century-old building has a colonnaded facade that resembles the U.S. Supreme Court building, and the details -- traditional oil paintings on the walls, fresh orchids, marble everywhere, and more chandeliers than you can count -- help create an air of conservative classiness.

3

The Clift Royal Sonesta Hotel

Tenderloin, San Francisco

Known for its Redwood Room bar and Asia de Cuba restaurant, the Clift's hip scene is typical of the Morgans Hotel Group, which bought the historic hotel from Four Seasons and reopened it in 2001 after a Philippe Starck makeover. The lobby and the 350 small but comfortable rooms are short on amenities but high on scene and style.

4

Hotel Adagio, Autograph Collection

Union Square, San Francisco

This Union Square boutique has 171 up-to-date, well-appointed rooms that deliver the right luxuries -- pillow-top mattresses, flat-screen TVs, and free Wi-Fi -- in an overall midrange package. A fitness center, business center, great service, and an on-site restaurant make this hotel one of the best options in its area and price range.

5

Le Meridien San Francisco

Financial District, San Francisco

This Starwood means business. With classy, spacious meeting rooms, a happening lobby bar, and a location in the heart of the Financial District, the Meridien caters primarily to individual and small-group corporate travelers. But its stylish, well-appointed rooms, some with panoramic views, make it a good luxury option for tourists as well.

6

Hotel Kabuki, a Joie de Vivre hotel

Japantown, San Francisco

Off-the-beaten-path in Japantown, the 218-room Hotel Kabuki is a low-key alternative to the crowds and noise of downtown. It's got a serene vibe and traditional Japanese decor highlighted by the in-room soaking tubs. But the rooms are a bit worn, amenities are minimal, and the neighborhood gets quiet early.

7

Taj Campton Place

Union Square, San Francisco

You may be going to the conference, but you're bringing your lady friend with you. This luxurious, 110-room boutique one block from Union Square is an enclave of posh rooms and pampering service in a dense city -- perfect for your romantic getaway. There aren't many features here -- just a gym and a small business center -- but its top-notch service and luxe room amenities make it one of the city's most special hotels.

8

Fairmont San Francisco

Nob Hill, San Francisco

If you've just hit upon some major business success, and are feeling on top of things, you may want to match your environment to your mood. What separates the Fairmont from its luxury competitors are its beautiful, well-appointed rooms, many with stunning views, and its location atop Nob Hill. The Fairmont combines the history, cachet, and decor of a turn-of-the-20th-century grand old dame with the amenities, technology, and corporate-dominated clientele of a large chain property.