Die tierreichen Nationalparks und schöne Strände sind die Top-Attraktionen in Costa Rica, aber es gibt einige Hotels in der Gegend, die Ziele zu sich selbst sind. Die Luxus-Immobilien in Costa Rica haben wunderschöne Zimmer, elegante Pools und ausgezeichnete Gerichte in den Restaurants. Also, wenn Sie einen Ausflug nach dem üppigen Land von Costa Rica planen, wollen aber ein wenig mehr für Top-Service und Annehmlichkeiten zu verbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Top-Picks für Luxus in Costa Rica und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Costa Rica Hotels anzeigen
1

Nayara Springs – Relais & Châteaux

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Luxuriöse in jeder Hinsicht, das 16-Zimmer, Resort nur für Erwachsene Nayara Springs ist der Top-Resort in der Gegend für Paare Romantik und Privatsphäre suchen - aber wer ohne Blick auf den Vulkan zu tun. Grosse, rustikale-luxe Zimmer verfügen über eine Schar von Annehmlichkeiten (kostenfrei Getränke aus der Minibar, kostenlose internationale Anrufe) und Gadgets (Bluetooth Musik-Player, Espressomaschinen), die Sie alle für im Übernachtungspreis zahlen. Sein nächster Konkurrent ist die Nayara Hotel, Spa & Gardens, die seine familienfreundliche Schwesterhotel nebenan (Blick auf den Vulkan dort im Angebot sind) werden passiert. Das Hotel ist nur eine 15-minütige Fahrt in die Stadt La Fortuna, aber die meisten Gäste scheinen die meiste Zeit auf dem Grundstück zu verbringen.

2

Tulemar Bungalows & Villas

Manuel Antonio, Provinz Puntarenas

Tulemar Bungalow & Villas verwaltet die Privatsphäre der Bungalow Wohn und die Bequemlichkeit der umfassenden Hotelservice zu verbinden, ohne Sinn für Vorspannung. Es gibt 45 Luxus-Residenzen auf einem 33-Morgen-Resort verteilt, die einen privaten Zugang zum Strand Tulemar umfasst, die eine der nur zum Strand gelegenen Restaurants in Manuel Antonio hat. Die Zimmer reichen von gemütlich, aber ältere, Bungalows mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster zu over-the-top Casa Las Nubes mit Keuchen auslösenden Architektur und einem halbInnen Infinity-Pool. Alle Einheiten sind mit kostenfreiem WLAN und einem persönlichen Concierge. Buena Vista del Sol dient in der Nähe eines der vier Infinity-Pools Speisen und Getränke, aber das Frühstück ist nicht mit dem Preis für ein Zimmer.

3

Nayara Resort Spa & Gardens

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Die schönen Arenal Nayara der 44 individuellen Bungalows, Restaurant, Weinstube, und Spa sind alle in unglaublich üppigen Gelände versteckt. Einige der Annehmlichkeiten sind klein (Pool, Spa, Fitnesscenter), aber die Gäste kommen hier für den privaten Bungalows mit besonderen Extras wie eine Außendusche im Garten und eine Terrasse mit Jacuzzi und Hängematte. Es ist luxuriöser als in der Nähe Arenal Kioro, aber Kioro Die Zimmer haben eine bessere Aussicht auf den Vulkan.

4

Gaia Hotel & Reserve

Manuel Antonio, Provinz Puntarenas

Die Gäste werden an diesem nur für Erwachsene wirklich verwöhnt fühlen, 29-Zimmer-Luxushotel. Versteckt in den Hügeln von einem 14-Morgen-Naturschutzgebiet, fühlt sich Gaia angemessen exklusiv und privat, und hat den aufmerksamen, persönlichen Service zu entsprechen. Die Zimmer sind geräumig und luftig; die großen Ansichten sind nie endende; und die Geschenke gibt es zuhauf: Frühstück, WLAN, einen Mini-Spa-Behandlung (um einige zu nennen). Halten Sie die Augen für Leguane geschält, Faultiere und dergleichen.

5

Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

Golfo de Papagayo, Provinz Guanacaste

Leicht unter den luxuriösesten Resorts in Zentralamerika, die vier Jahreszeiten ist so nahe an der Perfektion wie es geht. Mit zwei schönen Stränden, Meerblick von jeder der prächtigen Zimmer - dekoriert in Materialien wie Holz, Bambus und Stein - und einem 18-Loch-Golfplatz, macht das Resort es möglich, dass die Gäste ihren ganzen Urlaub verbringen On- Standort. Diejenigen, die entscheiden über Peninsula Papagayo zu erkunden sollten beachten, dass die Straßen in Guanacaste sind in schlechtem Zustand.

6

Tabacon Thermal Resort & Spa

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Tabacon ist das Original und bekannteste Ort in der Region Vulkan Arenal und ist verdientermaßen berühmt für seine 18 natürlichen heißen Quellen am Tabacon Wellnessangebot auf der Straße, die das umfangreichste in der Region sind. Das 102-Zimmer, umweltfreundliche Kurort und lokale Institution ist eine sinnliche Eden in einem relativ abgelegenen Gebiet auf der Westseite des Vulkans, etwa eine 20-minütige Fahrt von La Fortuna und anderen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind groß, modern und anspruchsvoll, mit schönen Regenwald (und manchmal Vulkan) Ansichten.

7

The Springs Resort and Spa

Nationalpark Vulkan Arenal, Provinz Alajuela

Eine schicke Paradies für wohlhabende Amerikaner und ihre Kinder, die 47-Zimmer-Luxus-Resort The Springs ist 165 acres von scheinbar endlosen Pools und heiße Quellen, Restaurants und Aktivitäten - alles auf einem Vulkan Hang versteckt scheinbar in der Mitte von Nirgendwo. (Erwarten Sie eine lange, holprige Fahrt zum und vom Hotel, die Sie davon abhalten, Tag der Immobilienausflug aus). Der Verein Rio Outdoor-Center können die Gäste alles von River Tubing erleben direkt vor Ort zu Reiten. Die Zimmer reichen von Standard-Hotelzimmer mit guter Aussicht auf den Vulkan ganze Villen nach Schweizer Skihütte modelliert.

8

Andaz Costa Rica Resort At Peninsula Papagayo

Golfo de Papagayo, Provinz Guanacaste

Reisende, minimalistische Dschungel Luxus sucht, ist an der Andaz Halbinsel Papagayo finden - ein architektonisches stunner, die in die Seite einer Klippe gebaut zu sein scheint. Hyatt ist hip Boutique-Linie, Andaz, ist bekannt für seine hohen Stil und kreativen Ansatz für Hoteldesign und die Kette der luxuriösen Papagayo Vorposten ist keine Ausnahme. Verteilt auf 28 hügeligen Morgen, der 153 des Andaz minimalistischen Zimmer, drei Restaurants, 11.000 Quadratmeter großen Spa-und 24-Stunden-Fitnesscenter, in Dutzenden von Baumhaus wie Gebäuden untergebracht. Aber das Hotel hohen Design ist nicht immer funktional oder praktisch, da durch die Horden der Gäste gesehen, die ständig für Golfwagen Shuttle warten, um sie rund um die Immobilie.

9

Arenas del Mar Beachfront & Rainforest Resort

Manuel Antonio, Provinz Puntarenas

Arenas del Mar Beweis dafür ist, dass in einem Öko-Resort zu bleiben, bedeutet nicht, Schruppen es: Seine 38 moderne Zimmer zu den schönsten in Manuel Antonio, das Restaurant ist ausgezeichnet, und ihre öffentlichen Räume verkörpern rustikalen Luxus. Zu den Annehmlichkeiten für üppigen Regenwald, zwei schöne weiße Sandstrände vor Ort - eine Seltenheit in der Umgebung - und die vielfältige Tierwelt lassen die Gäste wirklich mit der Natur zu verbinden, dass das Resort Design so sorgfältig aufbewahrt. Aber der 11-Morgen-Eigenschaft ist steil, so dass Sie anrufen müssen, um für ein Hotel Golfwagen fast überall zu gehen.

10

Hotel Punta Islita, Autograph Collection

Punta Islita, Provinz Guanacaste

Diese ultra-Fernbedienung ist rustikal luxe Refugium wert die holprige, zwei-und-ein-halb Stunden Fahrt vom Flughafen Liberia. Die Zimmer sind nicht so beeindruckend wie die in größeren Luxus-Resorts in der Region, aber die unvergleichliche Aussicht, atemberaubenden Infinity-Pool und robust schönen (wenn felsigen) Strand mehr als kompensieren. Darüber hinaus ist dies ein Hotel mit Herz: Punta Islita umweltfreundlich ist, und gibt zurück zu der lokalen Gemeinschaft.

Best Luxury Hotels in Costa Rica

The wildlife-rich national parks and beautiful beaches are the top attractions in Costa Rica, but there are some hotels in the area that are destinations unto themselves. The luxury properties in Costa Rica have stunning rooms, elegant pools, and excellent dishes in the restaurants. So if you're planning a getaway to the lush country of Costa Rica, but want to spend a little extra for top service and amenities, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for luxury in Costa Rica and get inspired!

Nayara Springs

1.

Nayara Springs Rating: 5.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

Luxurious in every way, the 16-room, adult-only resort Nayara Springs is the top resort in the area for couples seeking romance and privacy -- but who can do without volcano views. Large, rustic-luxe rooms have a bevy of free amenities (free minibar items, free international calls) and gadgets (Bluetooth music players, espresso machines), all of which you pay for in the room rate. Its nearest competitor is the Nayara Hotel, Spa & Gardens, which happens to be its family-friendly sister property next door (volcano views are on offer there). The hotel is only a 15-minute ride into the town of La Fortuna, but most guests seem to spend the majority of their time on the property.

Tulemar Bungalows & Villas

2.

Tulemar Bungalows & Villas Rating: 4.5 Pearls

Tulemar Bungalow & Villas manages to combine the privacy of bungalow living and the convenience of full hotel services, without any sense of pretension. There are 45 luxury residences spread out on a 33-acre resort that includes private access to Tulemar Beach, which has one of the only beach-facing restaurants in Manuel Antonio. Rooms range from homey, but older, Bungalows with floor-to-ceiling windows to over-the-top Casa Las Nubes with gasp-inducing architecture and a semi-indoor infinity-edge pool. All units come with free Wi-Fi and a personal concierge. Buena Vista del Sol serves up food and drinks near one of the four infinity-edge pools, but breakfast isn't included with the price of a room.

Nayara Hotel, Spa & Gardens

3.

Nayara Hotel, Spa & Gardens Rating: 4.5 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

The beautiful Arenal Nayara's 44 individual bungalows, restaurant, wine bar, and spa are all tucked into incredibly lush grounds. Some of the amenities are small (pool, spa, fitness center), but guests come here for the private bungalows with special touches like an outdoor garden shower and a deck with a Jacuzzi and hammock. It's more luxurious than nearby Arenal Kioro, but Kioro's rooms have better volcano views.

Gaia Hotel And Reserve

4.

Gaia Hotel And Reserve Rating: 4.5 Pearls

Guests will feel truly pampered at this adults-only, 29-room luxury hotel. Tucked into the hillside of a 14-acre nature reserve, Gaia feels appropriately exclusive and private, and has the attentive, personalized service to match. Rooms are spacious and airy; the great views are never-ending; and the freebies abound: breakfast, Wi-Fi, a mini spa treatment (to name a few). Keep your eyes peeled for iguanas, sloths, and the like.

Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

5.

Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo Rating: 5.0 Pearls

Easily among the most luxurious resorts in Central America, The Four Seasons is as close to perfection as it gets. With two beautiful beaches, ocean views from each one of the sumptuous rooms -- decorated in materials including wood, bamboo, and stone -- and an 18-hole golf course, the resort makes it possible for guests to spend their whole vacation on-site. Those who do choose to explore beyond Peninsula Papagayo should note that the roads in Guanacaste are in poor condition.

Tabacon Grand Spa Thermal Resort

6.

Tabacon Grand Spa Thermal Resort Rating: 4.5 Pearls

Categories: Luxury, Romantic

Tabacon is the original and best-known resort in the Arenal Volcano area, and is deservedly famous for its 18 natural hot springs at the Tabacon spa property up the street, which are the most extensive in the region. This 102-room, eco-friendly spa resort and local institution is a sensuous Eden in a relatively remote area on the west side of the volcano, about a 20-minute drive from La Fortuna and other sights. Rooms are large, modern, and sophisticated, with beautiful rainforest (and sometimes volcano) views.

The Springs Resort and Spa at Arenal

7.

The Springs Resort and Spa at Arenal Rating: 4.5 Pearls

A posh wonderland for affluent Americans and their kids, the 47-room luxury resort The Springs is 165 acres of seemingly endless pools and hot springs, restaurants, and activities -- all hidden on a volcano-facing slope seemingly in the middle of nowhere. (Expect a long, bumpy ride to and from the hotel that will dissuade you from day trips off the property). The Club Rio outdoor center allows guests to experience everything from river tubing to horseback riding right on-site. Rooms range from standard hotel rooms with good views of the volcano to entire villas modeled after Swiss ski chalets. 

Arenas Del Mar Beach And Nature Resort

8.

Arenas Del Mar Beach And Nature Resort Rating: 4.0 Pearls

Arenas del Mar is proof that staying at an eco-resort doesn't mean roughing it: Its 38 contemporary rooms are among the nicest in Manuel Antonio, its restaurant is excellent, and its public spaces embody rustic luxury. The property's lush rainforest, two beautiful white-sand beaches on site -- a rarity in the area -- and diverse wildlife allow guests to truly connect with the nature that the resort's design so painstakingly preserved. But the 11-acre property is steep, so you'll need to call for a hotel golf cart to go just about anywhere.

Hotel Punta Islita

9.

Hotel Punta Islita Rating: 4.0 Pearls

This ultra-remote, rustic luxe hideaway is worth the bumpy, two-and-a-half hour drive from Liberia Airport. The rooms aren't as impressive as those at larger luxury resorts in the region, but the unparalleled views, stunning infinity pool, and ruggedly beautiful (if rocky) beach more than compensate. Plus, this is a hotel with a heart: Punta Islita is environmentally friendly, and gives back to the local community.

View all Costa Rica Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...