Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Brasilien an.

Alle Brasilien Hotels anzeigen
1

La Chimere

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Das La Chimere verfügt über eine gemütliche, heimelige Lobby-Lounge und stilvolle, weiße, lichtdurchflutete Räume. Diese Pousada der Mittelklasse bietet Zimmer in drei Kategorien, von denen einige über winzige Balkone verfügen. Alle Zimmer wirken hell und geräumig und verfügen über stilvolle weiße Wände, Böden und Decken, die hoch und gewölbt sind. Die Badezimmer sind ebenso glatt, wenn auch klein. Die Pousada verfügt über einen kleinen Pool und einen angrenzenden Innenhof, aber es gibt keinen Park und das Restaurant serviert kein Mittag- und Abendessen. Das brasilianische Frühstücksbuffet ist jedoch im Zimmerpreis enthalten. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

2

Pousada Casa Búzios

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Das Casa Buzios ist eine charmante alte Villa (Pousada), nur wenige Schritte vom Meeresboulevard Orla Bardot entfernt, der durch die Innenstadt von Buzios führt. Die Villa wurde in den 1940er Jahren erbaut und gehört damit zu den ältesten Gebäuden der Gegend. Sie verfügt über einen kürzlich errichteten Anbau. Jedes der sechs Gästezimmer ist in Größe, Form und Charakter einzigartig. Die öffentlichen Bereiche sind charmant und bieten eine interessante Kombination aus französischen und afrikanischen Kunstwerken und Erinnerungsstücken sowie zeitgenössischen Kunstwerken. Es gibt auch einen üppigen tropischen Garten mit Pool. Frühstück, WLAN und Parkplätze sind inbegriffen.

3

Miramar Hotel by Windsor

Copacabana, Rio de Janeiro

Das Miramar Hotel by Windsor ist eine gehobene Option in Copcabanas charmantem und pulsierendem Stadtteil Posto 6, nur einen kurzen Spaziergang von Ipanema entfernt. Das Hotel verfügt über einen Infinity-Pool auf der Dachterrasse mit Poolbar und einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Der berühmte Strand auf der anderen Straßenseite ist ebenfalls zu erwähnen. Es gibt ein Restaurant vor Ort, das ein ausgezeichnetes kostenloses Frühstücksbuffet serviert, und die 200 eleganten Zimmer des Hotels bieten hochwertige Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen und erstklassige Badprodukte. Einige Zimmer bieten Meerblick. Das Hotel hat mehr Stil als das nahe gelegene Orla Copacabana, obwohl die Preise dort deutlich niedriger sein können.

4

Salinas Maragogi All Inclusive Resort

Maragogi, Bundesstaat Alagoas

Dieses All-Inclusive-Resort im mittleren Preissegment bietet zahlreiche Funktionen und Services für Paare und Familien mit Kindern. Das weitläufige Grundstück, das von einem Fluss durchzogen ist, bietet einen schönen Strandabschnitt. Drei Restaurants und Bars bieten rund um die Uhr Speisen und Getränke an. Es gibt zwei Außenpools mit Kinderbecken. Ein komplettes Spa bietet eine Vielzahl von Anwendungen. und es gibt viele sportplätze sowie outdoor-aktivitäten und wassersport. Die Unterkunft könnte modernisiert werden, da das Interieur veraltet und unscheinbar ist, und einige Einrichtungen wie der Fitnessraum sind unattraktiv. Die 236 Gästezimmer sind jedoch sauber und bieten alle einen eigenen Balkon sowie Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenloses WLAN. Vergleichen Sie mit Hotel Praia Dourada die günstigeren Preise und etwas weniger Funktionen.

5

Hotel Le Relais La Borie

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Das Hotel Le Relais La Borie besticht durch seine hervorragende Lage direkt an der berühmten Geribá. Es ist ein wunderschöner Sandstreifen mitten in einer tony Wohngegend. Dieses gehobene Hotel verfügt über 41 geräumige Zimmer und Suiten mit hellem, luftigem Dekor. Einige bieten Meerblick . Leider blicken nicht alle über den Strand, und einige Bäder brauchen eine Erfrischung. Ein ruhiger Pool, ein kleiner Wellnessbereich und ein Strandbegleiter ergänzen den Luxus des Le Relais La Borie. Das renommierte Restaurant vor Ort serviert ein warmes Frühstücksbuffet und À-la-carte-Gerichte zum Mittag- und Abendessen. Reisende möchten die Preise und Annehmlichkeiten mit dem benachbarten gehobenen Serena Buzios Resort vergleichen , das moderner wirkt.

6

Ilha de Toque Toque Boutique Hotel & Spa

São Sebastião, Bundesstaat São Paulo

Das Ilha de Toque Toque Boutique Hotel ist ein Boutique-Refugium, 20 Minuten von Sao Sebastiao entfernt. Die Gästezimmer sind auf 10 Suiten beschränkt, die eine schöne rustikale Einrichtung und einen Balkon mit Meerblick bieten. Zu den Einrichtungen vor Ort gehören zwei Swimmingpools, eine Sauna, ein Whirlpool, ein Spielezimmer und ein Restaurant mit Frühstücksbuffet und frischen Meeresfrüchten zum Mittag- und Abendessen. Der abgelegene Strand des Hotels verfügt über ruhiges Wasser, das sich ideal zum Schwimmen und Schnorcheln eignet.

7

Bahiamarela Boutique Hotel

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Die Pousada Bahiamarela im oberen Mittelfeld hat eine malerische Lage auf einem Hügel mit Blick auf den Strand von João Fernandes. Die Pousada (portugiesisch für ein Gästehaus, ist aber eigentlich ein kleines Hotel) verfügt über eine geräumige Lobby mit lokal hergestellten Möbeln. 26 helle Zimmer stehen in drei Kategorien zur Verfügung. Alle verfügen über unmöblierte Balkone und die meisten bieten einen spektakulären Meerblick. Das angrenzende Restaurant öffnet sich zum Infinity-Pool-Deck. Ein reichhaltiges warmes Frühstücksbuffet - im Zimmerpreis inbegriffen - sowie À-la-carte-Gerichte zum Mittag- und Abendessen. Zu den weiteren Vorzügen gehören ein kleiner Wellnessbereich, kostenloses (aber fleckiges) WLAN und Kajakverleih.

8

Arena Leme Hotel

Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro

Dieses schicke Mittelklassehotel am Strand befindet sich in Leme, einer ruhigen, weniger befahrenen Gegend an der Nordspitze von Copacabana. Die 164 Zimmer sind zwar etwas klein, aber mit modernen Möbeln und eleganten Badezimmern ausgestattet. Viele bieten einen herrlichen Meerblick. Aber sparen Sie sich die Luft für das Dach - mit einem fantastischen Blick auf Rio und einem kleinen Pool, einer Bar und einem Fitnessbereich. Die Arena Leme ist eine großartige Option für einen ruhigeren Urlaub mit erschwinglichen Preisen, zu denen WLAN und Frühstück gehören. Für diejenigen, die im Mittelpunkt des Geschehens stehen möchten, werfen Sie einen Blick auf ein Hotel am Copacabana Beach, wie die Arena Copacabana .

9

Rio Buzios Beach Hotel

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Der Rio Buzios Beach ist ein beliebtes, familienfreundliches Hotel, nur zwei Gehminuten vom Strand João Fernandes entfernt. Dieses Hotel der gehobenen Mittelklasse bietet saubere und einfache Zimmer mit rustikalen Möbeln, kleinen Bädern und Balkonen. Das Corcovado Restaurant serviert ein brasilianisches Frühstücksbuffet mit auf Bestellung zubereiteten Omeletts, das im Zimmerpreis enthalten ist. Das Hotel bietet auch Halb- und Vollpension an. Ein großer Außenpool, ein Fitnesscenter und ein Dampfbad sind schöne Bonusse. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei und das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze.

10

Tivoli Ecoresort Praia do Forte

Mata de São João, Bundesstaat Bahia

Dieses 287-Zimmer-Strandresort mit 4 Perlen verfügt über zahlreiche Annehmlichkeiten und wurde im Hinblick auf Nachhaltigkeit konzipiert. Das weitläufige Gelände ist mit tropischen Palmen und umweltfreundlichen Holzhäusern umgeben. Die gemütlichen, geräumigen Zimmer sind im traditionellen bahianischen Stil eingerichtet und verfügen alle über Klimaanlage, Flachbild-TVs, Minibars und Balkone mit Meerblick - einige mit Hängematten. Zur Ausstattung gehören acht Pools (nur für Erwachsene), drei Restaurants und drei Bars. Das Hotel bietet Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Es gibt auch ein Fitnesscenter, einen Tennisplatz, ein Spa mit umfassendem Service, einen Kinderclub und über 30 Sportaktivitäten. WLAN ist ebenfalls verfügbar, kostet aber leider extra. Reisende, die auf der Suche nach einer etwas intimeren Atmosphäre sind, sollten stattdessen die Pousada Sobrado de Vila in Betracht ziehen, die kostenloses WLAN bietet.

11

Mar Brasil Hotel

Salvador, Bundesstaat Bahia

Das Mar Brasil im oberen mittleren Bereich ist modern (2010 renoviert), sauber und komfortabel, direkt gegenüber vom Strand und 15 Autominuten südlich vom Flughafen entfernt. Es ist eines der besten Hotels in Salvador, aber nicht besonders günstig für Reisende, die die historische Innenstadt erkunden möchten, die etwa 30 Autominuten entfernt ist. Als ehemaliger Wohnsitz des Dichters Vinicius de Moraes hat der Ort jedoch Kultur und Charakter. Die 66 Zimmer sind makellos und luftig und es gibt auch einen Tagungsbereich für geschäftliche Anlässe und zwei Swimmingpools, um Familien und reisende Paare zu beruhigen, die einen sicheren und erholsamen Rückzugsort suchen.

12

Hilton Rio De Janeiro Copacabana

Copacabana, Rio de Janeiro

Das Hilton Rio de Janeiro Copacabana ist ein Vier-Perlen-Hotel, direkt gegenüber vom ruhigen Strand von Leme am nördlichen Ende von Copacabana. Die U-Bahnstation Cardeal Arcoverde liegt weniger als 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Unterkunft bietet einen Wellnessbereich , Whirlpools , einen Fitnessraum und zwei Pools, darunter einen auf dem Dach mit herrlichem Meerblick. Das Hotel bietet außerdem ein reichhaltiges kostenloses Frühstücksbuffet mit einer exzellenten Auswahl an Optionen. Die 545 modernen Zimmer sind elegant und einladend, und viele bieten Meerblick . Gäste, die eine echte Luxus-Option in der Umgebung suchen, sollten den Belmond Copacabana Palace in Betracht ziehen, obwohl die Preise viel höher sein werden.

13

PortoBay Rio de Janeiro Hotel

Copacabana, Rio de Janeiro

Das Porto Bay Rio Internacional Hotel liegt gegenüber dem beliebten Strand von Copacabana. Dieses saubere Hotel mit 117 Zimmern ist eine gute Mittelklasse-Unterkunft mit einfachem, elegantem Dekor, darunter blonde Holzfußböden, kleine moderne Badezimmer und eine fast weiße Farbpalette. Alle Zimmer verfügen über eine Minibar und einen Wasserkocher. Einige verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Der kleine Pool auf dem Dach, die Poolbar und das Fitnesscenter bieten eine herrliche Aussicht. Am Strand versorgen die Gäste die Gäste mit Handtüchern, Stühlen und Sonnenschirmen. Es gibt auch leckere Restaurants in der Unterkunft (eines mit einem kostenlosen Frühstücksbuffet) und ein 24-Stunden-Zimmerservice ist verfügbar. Es gibt jedoch eine lästige Gebühr für WLAN und das Spa bietet nur eingeschränkte Dienstleistungen.

14

Arena Copacabana Hotel

Copacabana, Rio de Janeiro

Das Arena Copacabana Hotel genießt eine hervorragende Lage am Strand von Copacabana. Nach einer Renovierung im Jahr 2009 sind die öffentlichen Bereiche elegant und bieten interessante zeitgenössische Details und Kunstwerke. Die sauberen und komfortablen Zimmer sind in drei Kategorien erhältlich und verfügen über ein einfaches Dekor (grenzt an fade), und das Hotel bietet auch Suiten mit Meerblick. Der Pool auf dem Dach bietet einen der besten Ausblicke in Rio: sowohl auf die Copacabana als auch auf den Erlöser Christus. Die Preise sind für Copacabana-Standards recht günstig.

15

Windsor Palace Hotel

Copacabana, Rio de Janeiro

Das Windsor Palace ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse mit zentraler Lage in Copacabana. Das 18-stöckige Hotel - nur einen Block vom Strand entfernt - wurde im Jahr 2014 renoviert und verfügt über 85 saubere und geräumige Zimmer mit einigen Balkonen. Ein Pool auf dem Dach, ein angrenzendes Fitnesscenter, eine kostenfreie Fahrt zum Flughafen und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude sind schöne Bonusse, für das Frühstück wird jedoch eine Gebühr erhoben. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl mit saubereren und frischeren Zimmern, als dies normalerweise bei diesem Preis zu finden ist.

Take a look at the best beach hotels in Brazil.

See All Brazil Hotels
1

La Chimere

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

La Chimere has a cozy, home-like lobby-lounge and stylish white rooms filled with light. This mid-range pousada offers rooms in three categories, and some come with tiny balconies. All rooms feel bright and spacious, and feature stylish white walls, floors, and ceilings that are high and vaulted. Bathrooms are equally sleek, if small. The pousada features a small pool and an adjacent courtyard, but there's no park and the restaurant does not serve lunch and dinner. The Brazilian buffet breakfast is included in the room rate, however, and free Wi-Fi is available in all areas. 

2

Pousada Casa Búzios

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

The Casa Buzios is a charming old villa (pousada) located a few steps from the Orla Bardot ocean boulevard that runs through downtown Buzios. The villa was constructed in the 1940s, making it among the oldest buildings in the area, and it features a more recently built annex. Each of the six guest rooms is unique in terms of size, shape, and character. The public areas are charming and offer an interesting combination of French and African artwork and memorabilia, along with contemporary art pieces. There's also a lush tropical garden with a pool. Breakfast, Wi-Fi, and parking are included.

3

Miramar Hotel by Windsor

Copacabana, Rio de Janeiro

Miramar Hotel by Windsor is an upscale option in Copcabana's charming and vibrant Posto 6 area, a short walk from Ipanema. The hotel's top feature is its rooftop infinity pool with poolside bar and sweeping views of the ocean and mountains, though the famous beach across the street probably also merits a mention. There's a restaurant on site that serves an excellent free breakfast buffet, and the hotel's 200 sophisticated rooms have high-end touches like Nespresso machines and premium bath products -- some rooms come with ocean views. The hotel has more style than the nearby Orla Copacabana, though rates there can be significantly lower. 

4

Salinas Maragogi All Inclusive Resort

Maragogi, State of Alagoas

This upper-middle-range all-inclusive resort offers plenty of features and services aimed at both couples and families with kids. The extensive grounds -- which are cut through by a river -- offer a lovely stretch of beach. Three restaurants and bars offer 24/7 food and drink; there are two outdoor pools with kids' areas; a full spa offers a variety of treatments; and there are plenty of sports courts as well as outdoor activities and water sports offered. The property could use some updating as the interiors are dated and lackluster, and some facilities, like the gym, are unattractive. However, the 236 guest rooms are clean and all offer private balconies as well as amenities like flat-screen TVs and free Wi-Fi. For something similar, compare with Hotel Praia Dourada, for cheaper rates and slightly fewer features.

5

Hotel Le Relais La Borie

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

Hotel Le Relais La Borie's best feature is its superb location right on the famous Geribá; it's a gorgeous swath of sand in the middle of a tony residential neighborhood. This upscale hotel has 41 spacious rooms and suites with light, breezy decor; some have ocean views. Alas, not all look over the beach, and some bathrooms are in need of a refresh. A peaceful swimming pool, small spa, and beach attendant add to Le Relais La Borie's luxury. The well-regarded on-site restaurant serves a hot buffet breakfast and a la carte meals for lunch and dinner. Travelers may want to compare rates and amenities with the neighboring upscale Serena Buzios Resort, which has a more modern look.

6

Ilha de Toque Toque Boutique Hotel & Spa

Sao Sebastiao, State of Sao Paulo

A boutique retreat situated 20 minutes from Sao Sebastiao, Ilha de Toque Toque Boutique Hotel is a peaceful hilltop haven overlooking the ocean. Guest lodging is limited to 10 suites, which have beautiful rustic-chic interiors and balconies with ocean views. On-site facilities include two swimming pools, a sauna, a hot tub, a game room and a restaurant with a breakfast buffet and fresh seafood at lunch and dinner. The hotel's secluded beach has calm waters that are ideal for swimming and snorkeling.

7

Bahiamarela Boutique Hotel

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

The upper-middle-range Pousada Bahiamarela has a picturesque location on a hill overlooking João Fernandes beach. The pousada (Portuguese term for a guest house, but is actually a small hotel) features a spacious lobby with locally made furniture. 26 bright rooms are available in three categories. All come with unfurnished balconies and most have spectacular ocean views. The adjacent restaurant opens to the infinity-edge pool deck. A sumptuous hot buffet breakfast -- included in the room rate -- and a la carte meals for lunch and dinner are available. Other perks include a small spa, free (but spotty) Wi-Fi, and kayak rentals.

8

Arena Leme Hotel

Rio de Janeiro, State of Rio de Janeiro

This chic mid-range beachfront hotel is located in Leme, a tranquil, lesser-traveled neighborhood at the northern tip of Copacabana. The 164 rooms, though a little small, have contemporary furnishings, sleek bathrooms, and many feature great ocean views. But save your gasps for the rooftop -- which features fantastic views of Rio, alongside a small pool, bar, and fitness area. The Arena Leme is a great option for a quieter vacation with affordable rates that include Wi-Fi and breakfast. But for those who want to be in the center of the action, take a look at a hotel further down Copacabana Beach, like Arena Copacabana.

9

Rio Buzios Beach Hotel

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

The Rio Buzios Beach is a popular family-friendly hotel located a two-minute walk from the João Fernandes Beach. This upper-middle-range hotel offers clean and simple rooms with rustic furniture, small bathrooms, and balconies. The Corcovado Restaurant serves a Brazilian buffet breakfast with made-to-order omelets, which is included in the room rate. The hotel offers also half and full board meal plans. A good size outdoor pool, fitness center, and a steam room are nice bonuses. Wi-Fi is free in all areas and the hotel provides free parking. 

10

Tivoli Ecoresort Praia do Forte

Mata de Sao Joao, State of Bahia

This four-pearl, 287-room beachfront resort has plentiful amenities and has been designed with sustainability in mind. The sprawling grounds are lined with tropical palm trees and eco-friendly local-wood buildings. Cozy, spacious rooms are decorated in a traditional Bahian style, and all include air-conditioning, flat-screen TVs, minibars, and sea-view balconies -- some with hammocks. Facilities include eight pools (with an adult-only option), three restaurants, and three bars. The hotel offers half-board rates, with breakfast and dinner included. It also also a fitness center, tennis court, full-service spa, kids' club, and over 30 sports activities. Wi-Fi is also available, but unfortunately it costs extra. Travelers looking for something with a more intimate vibe should consider Pousada Sobrado de Vila instead, which adds free Wi-Fi. 

11

Mar Brasil Hotel

Salvador, State of Bahia

The upper-middle-range Mar Brasil is modern (having been updated in 2010), clean, and comfortable, directly across from the beach and 15 minutes south by car from the airport. It is one of Salvador’s best value hotels but not terribly convenient for travelers wanting to explore the historic downtown area, which is about 30 minutes away by car. Still, as former home to poet Vinicius de Moraes, the place has culture and character. The 66 rooms are immaculate and breezy, and there’s also a meeting area for business functions and two swimming pools to appease families and traveling couples wanting a safe and relaxing retreat.

12

Hilton Rio De Janeiro Copacabana

Copacabana, Rio de Janeiro

Hilton Rio de Janeiro Copacabana is a four-pearl hotel just across the road from quiet Leme Beach at the northern end of Copacabana. The Cardeal Arcoverde Metro station is less than 15 minutes from the hotel on foot, and the property offers a spa, hot tubs, fitness room, and two pools including one on the roof with great ocean views. The hotel also serves a busy free breakfast buffet with an excellent range of options. The 545 modern rooms are plush and inviting, and many have views of the ocean. Guests looking for a true luxury option in the area should consider the Belmond Copacabana Palace, though rates will be much higher.

13

PortoBay Rio de Janeiro Hotel

Copacabana, Rio de Janeiro

The Porto Bay Rio Internacional Hotel is located across the street from the popular Copacabana beach. This clean, 117-room hotel is a good mid-range option with simple, sleek decor including blonde wood floors, small modern bathrooms, and a nearly all-white color palette. All rooms have stocked minibars and electric kettles, and some have balconies overlooking the ocean. The small rooftop pool, poolside bar, and fitness center all have great views, and on the beach, attendants provide guests with towels, chairs, and umbrellas. There are also tasty on-site restaurants (one with a free breakfast buffet), and 24-hour room service is available. However, there is a pesky fee for Wi-Fi and the spa only offers limited services.

14

Arena Copacabana Hotel

Copacabana, Rio de Janeiro

The Arena Copacabana Hotel boasts a superb location on Copacabana beach. After a 2009 renovation, the public areas are elegant, and feature interesting contemporary details and artwork. The clean and comfortable rooms have basic (bordering on bland) decor and are available in three categories, and the hotel also offers oceanfront suites. The rooftop swimming pool features one of the best views in Rio: both of Copacabana and of the Christ the Redeemer. The rates are quite affordable to Copacabana standards.

15

Windsor Palace Hotel

Copacabana, Rio de Janeiro

The Windsor Palace is an upper-mid-range hotel that has a central Copacabana location. This 18-floor hotel -- just a block from the beach -- underwent a renovation in 2014 and has 85 clean and spacious rooms with some balconies. A rooftop swimming pool, adjacent fitness center, free ride to the airport, and free Wi-Fi throughout are nice bonuses, but there's a charge for breakfast. Overall, this hotel is a good pick with cleaner and fresher rooms than what's usually found at this price point.